Hallo zusammen
Ich hoffe, ich finde hier einen Profi. Ich kann keine Dateien mehr öffnen, in fast allen Applikationen (Wordpad, Grafikprogramme, etc.) unter Windows 2000. Wordpad z.b. meldet mir, sobald ich "öffnen" anklicke "Die Dateidialogfenster können nicht initialisiert weden - Ändern Sie den Dateinamen und versuchen Sie es erneut".
Die anderen Programme bringen erst gar keine Fehlermeldung/Hinweis, sondern haben einfach keine Funktion mehr, wenn ich etwas öffnen oder auch saven möchte. Mein Rechner funktioniert optimal, keine Viren, Spam etc. ist sauber und läuft optimal. Es muss ein Fehler im System sein, dass diese Buttons "öffnen oder auch saven" keine Funktion hinterlegt mehr haben. Kann mir jemand helfen???
Wäre superfroh, kann so nicht mehr arbeiten...
Freundlicher Gruss
Remo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows 2000 - Systemfehler - Dateidialogfenster fehler!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Wow, soeien Bug kenne ich ja noch gar nicht.
=========
Ich weiß ungefähr, was die Fehlermeldung bedeutet, kann dir aber unter 2000 die Ursache sagen, also musst du die Systemdateien allgemein Reparieren:
Start ==> Ausführen ==> "sfc /scannow" + [Enter]
http://www.holy-infos.de/de/intern/forum/sfc.htm
=========
Ich weiß ungefähr, was die Fehlermeldung bedeutet, kann dir aber unter 2000 die Ursache sagen, also musst du die Systemdateien allgemein Reparieren:
Start ==> Ausführen ==> "sfc /scannow" + [Enter]
http://www.holy-infos.de/de/intern/forum/sfc.htm
- Holy Marcell
2 Beiträge • Seite 1 von 1