Hallo leutz
ich hbe mir wohl vor nich alzulanger zeit nen Virus auf meinen PC gezogen und nu geht ganix mehr außer bis zur anmeldung von windows.
ich hab auch schon im abgesicherten Modus gestartet, kann aber Wndows nich neu installeren weil dann ein fehler auftritt der vierus scheint nämlich einige system32 daten gelöscht zu haben. Beim installieren kommt immer ne fehlermeldung und dann gehts net mehr weiter. Kann ich meine Festplatte irgenwie anders formatieren als mit der Windows installation?
zum beispiel im Bios?
Bitte helft mir schnell.
brauche meine PC unbedingt
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte formatieren !!! extrem dringend
9 Beiträge • Seite 1 von 1
HDD formatieren
Hallo
Per Bios nein.
Nur per XP-CD oder per LinuxLivecd.
Du kannst auch noch per DOSbootdiskette die bestehenden Partitoinen löschen und dann alles in fat32 formatieren. XP wndelt das dann per Nachfrage in ntfs um.
Mfg
schwedenmann
Per Bios nein.
Nur per XP-CD oder per LinuxLivecd.
Du kannst auch noch per DOSbootdiskette die bestehenden Partitoinen löschen und dann alles in fat32 formatieren. XP wndelt das dann per Nachfrage in ntfs um.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
- schwedenmann
- Moderator
Welche Bootdisk
Hallo
Nimm den ersten Punkt, win9x, *****
mfg
schwedenmann
Nimm den ersten Punkt, win9x, *****
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
sorry das ich so bergriffs stutzig bin aber ich weiß echt nich was ich da runterladen sool kannste mir nich den direckten download link geben?
oder sagen wie ich an so ne linuxlivecd komme?
oder sagen wie ich an so ne linuxlivecd komme?
- das computer
ich hab nochmal woanders nachgeschaut und da sagt man das man sone bootdiskette einfach mit beim formatieren einer diskette erstellen kann. das habe ich auch gemacht aber wie verwende ich sone diskette jetzt? ne ausführlich erklärung wär schon ganz cool.
- das computer
9 Beiträge • Seite 1 von 1