Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum!
Ich hoffe aber einer von euch kann mir helfen...
Und zwar habe ich einen MP-3 Player von der Firma "dnt".
Aber dummerweise hatte ich keine Treiber CD bei dem Kauf. Die Treiber gibts weder auf der Herstellerseite, noch woanders im I-Net.
Meine letze Hoffung ist hier.
Wenn einer weiß, wo ich den Treiber für den MP-3 Player
"MP3 Voice1" von dem Hersteller "dnt" kriege, der sollte sich bitte melden.
Danke im Voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiber für MP-3 Player! BItte!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welches Betriebssystem hast du denn installiert? Was passiert denn, wenn du den MP3-Player an deinen PC anschließt ( ich nehme mal an per USB ??? )?
Eventuell sollte der MP3-Player auch ohne Treiber erkannt werden und als Wechseldatenträger funktionieren...
welches Betriebssystem hast du denn installiert? Was passiert denn, wenn du den MP3-Player an deinen PC anschließt ( ich nehme mal an per USB ??? )?
Eventuell sollte der MP3-Player auch ohne Treiber erkannt werden und als Wechseldatenträger funktionieren...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1