Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

win32k.sys

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

win32k.sys

Beitragvon Anshelmo am 25.02.2006, 20:58

Hi

Habe ein Problem. Ja ich habe Suche benutzt, aber da gabs keine richtigen Antworten. Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand, was es ist.

Also, vor einigen Wochen hatte ich eine recht defekte Festplatte. Nachdem ich diese auf Slave gesetzt habe, die PArtitionen gelöscht habe und sie nur noch für Daten benutze geht sie wieder^^

Meine "alte" Datenfestplatte ist nun Master, partitioniert und beherbergt Windows

Zudem habsch n neuen Speicher eingebaut (niegelnagel)...

Das nur mal als Info, weil könnt ja was damit zu tun haben....

Also mein PC lief seither wieder bestens. Nur bekam ich nun folgendes Problem. Als ich den USB Stick meines Mitbewohner (Kingston) in meinen USB Port steckte, bekam ich n Bluescreen... Also keine 10 Sek. nachdem ich den eingestöpselt habe...

Einen Tag später, heute^^, habe ich den Stick wieder gehabt und darauf etwas angesehen... Als ich danach weg fuhr und nun wieder nach hause kam, überraschte mich mein Monitor wieder mit einem Bluescreen...

Diesmal hab ich mir den Krams aufgeschrieben und nun könnt ihr ja mal tüffteln ;)

"win32k.sys

Address BF85350C base at BF8000000

DateStamp 41107f7a"

Also liebe Leuts.. was bedeutet das?
Anshelmo

Beitragvon K3V!N am 25.02.2006, 21:09

Hallo erstmal,

hast du schonmal auf Arbeitsplatz>eigenschaften>hardware>hardwaremanager geguckt ob die USB treiber richtig installiert wurden sind bei der Windows installation... Es kann natürlich auch am Arbeitsspeicher liegen, da der manchmal verrückt spielen kann.. ( einfach mal überprüfen indem du dir einen anderen ausleihst wo du weisst das der 100% geht)

hmm falls es dann immernochnicht klappt würde ich empfehlen, dass du dir eventuell mal ne neue Festplatte zulegst, denn wenn du auf einer defekten Festplatte Windows installierst, kann manches nich richtig kopiert werden oder auch garnicht, was viele Probleme hervorrufen kann...

Probier einfach mal alles aus...

Gruß,

K3V!N
K3V!N

Beitragvon internaut am 26.02.2006, 01:06

hi,

intressant waere der sogenannte Stop Fehler.

( sowas wie 0x0000001A usw ...)

anhand dessen kannst du in der Knowledgebase von MS gute hinweise auf die Fehlerquelle finden. Oder hier: http://aumha.org/win5/kbestop.htm

LG

Int.
internaut