Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bin-Datei ???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Bin-Datei ???

Beitragvon manic am 25.02.2006, 19:11

ich hab ein Problem!
Also ich hab ein Spiel bekommen, das problem ist, ich hab keine ahnung was ich genau machen soll!
Ich hab eine bin- und eine cue-Deitei, aber ich weiß nicht was ich machen muss um jetzt irgendwie da ein Spiel drauß zu machen!
Ich hab dafür schon in diversen Chatrooms nachgefragt, aber ich hab nicht genau verstanden was diese Leute mir erklärt haben, desswegen bitte ich euch:
Kônnte mir jemand eine genau anleitung hier zukommen lassen, wie ich es schaffe das Spiel auf meinen PC zu bringe, welches Programm ich dafür brauchen und überhaupt!
Ich muss dazu sagen ich hab nicht sonderlich viel ahnung von Pc's desswegen wäre es gut wenn die anleitung ziemlich genau wäre!
ich weiß ich verlang viel, aber ich hoff dass mir jemand helfen kann und bedanke mich dafür schonmal im vorraus!!!

mfg
manic
manic

Beitragvon hercu am 25.02.2006, 20:06

google-> ".bin datei öffnen", den ersten Link öffen http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7347.0.html
hercu

Beitragvon manic am 25.02.2006, 20:17

danke!!!!
manic

Beitragvon hercu am 25.02.2006, 20:35

gern geschehen, noch ein schönes rest-wochenende :lol:
hercu

Beitragvon GrayGhost am 25.02.2006, 22:36

Hallo hercu,
er hat ein Spiel bekommen -> also gesaugt. Wir geben keinen Support für Raubkopien. In Zukunft bitte keine Hilfe für Raubkopien mehr.

Grundsätzlich werden hier keine Hilfestellungen für illegale Aktionen gegeben. Halte dich bitte daran.
GrayGhost