Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Razer Copperhead-Maus

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Razer Copperhead-Maus

Beitragvon wrestler am 25.02.2006, 17:42

Ich erstelle absichtlich 2 Threads zu 2 Komponenten.
Bei einem Elektrohändler in meiner Nähe gibts im Moment sowas wie einen Schlussverkauf,er bietet die Möglichkeit eine Tastatur und eine Maus aus dem Sortiment zu wählen und dieses Paket bekommt dann einen Preis der unter dem gemeinsamen Einzelpreis liegt.

Ich hab mir das mal angesehen und hab ein Paket für mich gefunden das mich interessieren würde.Bestehen aus einer Microsoft-Tastatur(dafür gibts einen eigenen Thread) und einer Razer-Maus,der Copperhead.

Jetzt wollt ich mal von Euch wissen was Ihr davon so haltet,ob jemand Erfahrungswerte damit hat und ob es eine empfehlenswerte Maus ist.

Pro für die Maus ist zum einen die Abtastrate mit 2000 DPI,1 ms Reaktionszeit,die 7 programmierbaren Tasten (was vor allem beim surfen gut ist,da eine Taste für Vorwärts und Rückwarts haben) und unbedeutend,aber dennoch Pro das nette Design und die Beleuchtung.

Kontra hab ich bis jetzt keine gefunden,hab das Gerät nur in der Packung gesehen und mich ein bißchen auf der Website www.razerzone.com umgesehen.

Deswegen die Frage an euch :wink:
wrestler