so hallo, ich hab seit geraumer zeit ein problem mit der letzten mission des los-santos-stadtteils.
Und zwar, nach der Mission Los Sepulcors oder wie die heißt passiert bei mir nix mehr. Ich werd nicht angerufen und hab keine Punkte auf der Karte wo ich hin soll, woraus sich auch schließt das ich die nächste mission nicht kriege, also die nach Selpucors (oder so ähnlich).
Kennt jemand des Problem? Hab ich was vergessen? oder muss ich nur was spezielles machen?
Bitte Hilfe, es regt mich nämlich richtig auf...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA San Andreas Los Santos Schlussmission
6 Beiträge • Seite 1 von 1
GTA San Andreas Los Santos Schlussmission
Zuletzt geändert von Zeroxx am 02.03.2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Zeroxx
- Moderator
Los Sepulcors, so heißt sie richtig.
Des is die Mission in der man den einen Kerl der anderen Gang auf dem Friedhof erschießen muss und danach Sweet nach Hause bringt.
Laut gesamtüberblick soll dann die Mission "Reuniting the families" kommen, aber diekommt bei mir eben nich. Kein symbol auf der karte, kein anruf, gar nix...
Muss ich etwas spezielles machen oder ähnliches?
Bitte HILFE!
Des is die Mission in der man den einen Kerl der anderen Gang auf dem Friedhof erschießen muss und danach Sweet nach Hause bringt.
Laut gesamtüberblick soll dann die Mission "Reuniting the families" kommen, aber diekommt bei mir eben nich. Kein symbol auf der karte, kein anruf, gar nix...
Muss ich etwas spezielles machen oder ähnliches?
Bitte HILFE!
- Zeroxx
- Moderator
seltsam ...
doch gta:sa ist voller bucks...
als ich es das erste mal spielte, haben überfahrene passanten kein geld verloren...oder ich wurde beim fallschirmspringen von einem vorbeifliegendem flugzeug getötet ...
spiele es einfach von neu ...soweit biste noch gar nicht....
doch gta:sa ist voller bucks...
als ich es das erste mal spielte, haben überfahrene passanten kein geld verloren...oder ich wurde beim fallschirmspringen von einem vorbeifliegendem flugzeug getötet ...
spiele es einfach von neu ...soweit biste noch gar nicht....
- don paolo
6 Beiträge • Seite 1 von 1