Hallo Comouterspezis!
Ich habe vor,mir einen neunen Rechner zusammen zu stellen.Da es ein Gamer PC werden soll,ist natürlich die Frage nach der richtigen Grafikkarte unumgänglich.Natürlich wäre es einfach,sich ne 7800GTX zu bestellen und das wars.Allerdings möchte ich keine 500Euro+ inverstieren.Ich habe zwei Karten näher ins Auge gefasst und möchte euren Rat dazu hören:
Leadtek 6800gt oder mad-moxx x800gto2.
Bitte um Tipps!
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BRAUCHE DRINGEND GRAFIKKARTEN BERATUNG!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
die madmoxx karte ist im preisbereich bis 250,- eine sehr gute karte, sie bietet gute leistungen und sollte durch den verbauten silencer-lüfter ein großer oc-potenzial haben, was ich jetzt natürlich nicht gutheißen will.
Es müssen ja nich gleich 500 Euro sein, aber wenns ein aktueller Gamer-PC werden soll ist die Graka von entscheidenster wichtigkeit, und zwar nicht nur wie hoch die taktraten sind sondern auch welche technik verbaut ist, wie zb: shader model 3.0, HDR und ähnliches.
Ältere Karte wie die X800er haben diese funktionen beispielsweise nicht, und das ist schonmal ein größerer dämpfer.
Ich rate dir zu ner 7800GT, die gibts ab knapp 280,- und mit der haste gute leistungen und neueste technik zusammen zu nem guten preis: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat ... +gt&sort=p
Es müssen ja nich gleich 500 Euro sein, aber wenns ein aktueller Gamer-PC werden soll ist die Graka von entscheidenster wichtigkeit, und zwar nicht nur wie hoch die taktraten sind sondern auch welche technik verbaut ist, wie zb: shader model 3.0, HDR und ähnliches.
Ältere Karte wie die X800er haben diese funktionen beispielsweise nicht, und das ist schonmal ein größerer dämpfer.
Ich rate dir zu ner 7800GT, die gibts ab knapp 280,- und mit der haste gute leistungen und neueste technik zusammen zu nem guten preis: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat ... +gt&sort=p
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1