Was haltet Ihr von diesem Online-Shop ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Smie[/url]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein tipp für externe Artikel
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Wofür sind externe Artikel denn?
Ich habe den unterschied für externe und interne Artikel immernoch nicht drinne
Ich habe den unterschied für externe und interne Artikel immernoch nicht drinne
- DjSilverbell
GrayGhost: Ok, wusste ich nicht
==========
Silver:
Ganz einfach:
Du bist beim Googlen auf eine tolle Beschreibung, wie man Barts PE-Builder nutzt gestoßen. Weil du dir denkst, dass man das mal brauchen könnte schreibst du es in die Externen Artikel ein.
Du postest nur einen Link, weil du nicht der Autor bist und den Artikel nicht abkopieren darfst.
interne Artikel sind fürs "selberschreiben" gedacht.
==========
Silver:
Ganz einfach:
Du bist beim Googlen auf eine tolle Beschreibung, wie man Barts PE-Builder nutzt gestoßen. Weil du dir denkst, dass man das mal brauchen könnte schreibst du es in die Externen Artikel ein.
Du postest nur einen Link, weil du nicht der Autor bist und den Artikel nicht abkopieren darfst.
interne Artikel sind fürs "selberschreiben" gedacht.
- Holy Marcell
Achso!!!
Dann weiss ich bescheid...
EDIT
Dann weiss ich bescheid...
EDIT
Zuletzt geändert von DjSilverbell am 26.02.2006, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
- DjSilverbell
DjSilverbell
bitte, treib mich nicht schon wieder auf die Palme, lass dieses sinnentleerte Rumgeschreibe..."wieder was gelernt".."neue Erkenntnisse" und was weiss ich nicht alles an leerem Geblabber.
Schreibe bitte nur, wenn du wirklich etwas zu vermelden hast.
bitte, treib mich nicht schon wieder auf die Palme, lass dieses sinnentleerte Rumgeschreibe..."wieder was gelernt".."neue Erkenntnisse" und was weiss ich nicht alles an leerem Geblabber.
Schreibe bitte nur, wenn du wirklich etwas zu vermelden hast.
- Nikita
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1