Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Riesige Probs mit Internet Verbindung etc

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Riesige Probs mit Internet Verbindung etc

Beitragvon Costa1 am 25.02.2006, 13:49

Also eine lange Gescichte und ich hoffe mir kann mal geholfen werden!
Meine freundin ist jetzt von aol zu netcologne gewechselt. Ich habe dann die gesamte aol sache runtergeschmissen von sofrtware über ka welche programme!
Geräte richtig verkabelt etc.
Der Pc ist trotz schutz voll mit viren spyware adware etc habe alles sogut wie es geht entfernt.
Ich hätte am liebsten den Pc formatiert aber das ging wegen verschiedener Daten nicht!
Dann habe ich die Software von netcologne installiert.
Mein Problem ist das ich total schlechte verbindung habe, aber es liegt am pc und an der Verbindung und net an Netcologne.
Manchmal komsch ins net manchmal net!
Ich will einfach nur eine Stabile verbindung über Modem haben.
Genauso ist mein Problem das ich gerne einen Router zur sicherheit dazwischen schalten würde.
Ich schalte ihn da zwischen will auf den Router zugreifen muss passowrd und benutername eingeben und dann kommt einfach ein weißer Internetexplorer wo unten steht fertig aber kein Router menü. Außerdem habe ich die gesamte Zeit eingeschränkte verbindung etc.

Ich habe soviel probiert das ich schon gar net mehr weiß was wie wo richtig ist bin total verwirt. Wensch auch die software vom Router installieren will sagt der mir keine internetverbindung. ist ja auch klra wenn ich den router net einrichten kann!

Vll kann man mir mal ein paar Links zu anleitungen geben. Weil es wäre alles so einfach würde ich den Rechner einfach platt machen!
Aber so ist alles total verhudelt!
Costa1