Moin People! Ich habe mir vor kurzem sone Karte von nem Bekanten schenken lasse, weil ich ne USB-Festplatte habe, die vorher nur über USB 1.0 laufen hatte, weil mein Notebook kein USB 2.0 hat. Nun habe ich die Festplatte an die PCMCIA-Karte angeschlossen und das Teil geht immer noch nicht schneller..... Liegt das daran das das Notebook nur Usb 1.0 kennt? Denn den Treiber von der Karte habe ich versucht zu installieren und danach wars auch nicht besser
Am Rechner meiner Freundin läuft die Platte richtig schnell, also kann es nicht daran liegen.
USB Festplatte is ne Tresektor 160 GB WDC WD16 00BB-00GUA0 USB Device
Fujitsu Siemens Amilo a Series
Mainb.:ATI Raptor Rev0.4b
Notebookfestplatte:TOSHIBA MK4018GAS
GK:RADEON IGP 320M
und die USB-Karte: Cardbus USB 2.0 PC Card CB-003
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit externer Festplatte!!!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein die hat n Computer der usb 2.0 hat. Damit wollte ich nur ausprobieren ob es an der Festplatte vielleicht soagr liegt. Ich vermute aber das irgendwie die Karte nicht ganz funktioniert oder das das damit zusammenhängt, dass er (das Notebook) ja nur usb 1.0 "onboard" hat. Ich weiß nur leider keinen, bei dem ich die Karte mal ausprobieren könnte...
- sunrise88
6 Beiträge • Seite 1 von 1