Hallo,
ich wollte mal wissen ob ich meine Grafikkarte bei 2D Anwendungen wie Internet oder Office anwendungen niedriger Takten kann, damit sie leiser ist und nicht so heiß wird. Sie sollte aber dann wieder einfach in den 3D Modus umschaltbar sein. Bei meiner alten Karte wusste ich wie das funktioniert hat. Oder ob ich den Kühler selber einstellen kann.
Meine Karte:
Geforce 6800
Kühler Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev.2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage zur Grafikkarte
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
ich habe jetzt diese funktion im treiber gefunden, jetzt noch einen Frage: Ist es für die Karte schädlich wenn man die Taktraten wechselt und verliere ich die garantie wenn ich die Raten niedrieger setze???
ich habe jetzt diese funktion im treiber gefunden, jetzt noch einen Frage: Ist es für die Karte schädlich wenn man die Taktraten wechselt und verliere ich die garantie wenn ich die Raten niedrieger setze???
- web-king
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1