Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

allgemeine frage zum defragmentieren!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

allgemeine frage zum defragmentieren!

Beitragvon remlein am 24.02.2006, 21:47

so leute es ist mal wieder soweit: :lol:

ich habe eine frage!^^

als ich gestern guild wars gezoggt habe (rollenspiel im inet), habe ich zur selben zeit defragmentiert und icq angehabt! als nun ungefähr die defragmentierung fertig sein sollte ist guild wars agbekackt! d.h. die maus ging noch die charaktere und der rest hat sich nur nich mehr reagiert! inet war in ordnung, jedoch musste ich den computer per netzknopf ausmachen und neustarten! kann das nun an der defragmentierung liegen, also das er sich deswegen aufgehangen hat? oder kann es auch andere ursachen haben?

mfg remlein

PS bitte um schnelle antwort!
remlein

Defragmentierung

Beitragvon schwedenmann am 24.02.2006, 21:55

Hallo

Ich gehe mal davon aus, das während der Defragmentierung eine Anwendung lief, schuld an deinem Problem war.

Man sollte im grunde nur Defragmentieren wenn keine Anwendung mehr läuft, als am Besten nachdem alle Arbeit, Spiele am PC beendet wurden. Spät abend s wäre dann ein guter Zeitpunkt dafür, bei Nachteulen natürlcih dementsprechend später.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon automatix am 24.02.2006, 21:56

Während des Defragmentieren sollte man keine Programme laufen lassen. Ich glaube schon das es damit zu tun hat.
automatix
Administrator

danke

Beitragvon remlein am 24.02.2006, 21:58

jo vielen dank für die antwort ihr habt meine vermutung nocheinmal bestätigt ^^

thx mfg remlein
remlein

Beitragvon automatix am 24.02.2006, 23:05

Wars das schon oder hast du noch Fragen?
automatix
Administrator

Beitragvon hOmiE. am 25.02.2006, 00:14

jo, Defragmentieren ordnet alles auf der Festplatte, sobald es auf Dateien von Guild Wars gestoßen ist und angefangen hat, diese hin und her zu schieben, ist es natürlich abgestürzt.
hOmiE.

na eine frage wär da schon noch!

Beitragvon remlein am 25.02.2006, 15:04

also ich hab seit dem schon mal formatiert und weiß nicht ob es jetzt immer noch ist, aber wenn ich guild wars halt daddel kam bis jetzt 2mal seit ich es hab (november 2005), der blue_screen, stört schon irgendwie!
treiber sind alle neu und netzteil dürfte egentlich nicht zu schwach sein! wär ja sonst auch komisch wenn es sonst nur da wäre, oder?

mfg remlein :!:
remlein

Beitragvon Holy Marcell am 25.02.2006, 15:38

Sorry?

"daddel"?
Holy Marcell

muha lol rofl lölz

Beitragvon remlein am 25.02.2006, 19:54

also daddel = zogge, spiele, play....comprende?

komisch is doch ein mehr oder wneiger wie es scheint gäniges wort, aber eigentlich hättest du es dir auch denken können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber für dich sag ich es denn nochmal trotzdem wäre ne hilfe besser gewesen als dieser nutzlose beitrag der dir auch noch zugesprochen wird :lol: :lol: :lol:

mfg remlein
remlein

Beitragvon Holy Marcell am 25.02.2006, 20:20

Wenn du mir das jetzt direkt ins Gesicht gesagt hättest würdest du jetzt deine Zähne einsammeln!

Du vergisst, wo du hier bist! Selbst der bezahlte Dienstleister würde sich das nicht gefallen lassen und wir arbeiten hier kostenlos und freiwillig. Da kann ich ja wohl erwarten, dass man in einem anständigen Hochdeutsch mit mir redet!

=========

Ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht komme aber mit deinem satz immernochnicht klar. Schreib ihn nochmal!

Edit:

außerdem habe ich keinen meiner 5000 Beiträge um des Beitrages willen geschrieben!
Holy Marcell