Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA San Andreas
Was du auch testen kannst, ist die Festplatte (oder die betroffene Partition).
Du findest das Programm ScanDisk unter Start- Programme (unter XP heißt es glaube ich alle Programme)-Zubehör-Systemprogramme.
Klicke dort aus ScanDisk und wähle dein Laufwerk aus. Keine Angst es kann nichts passieren. Wähle vielleicht die intensive Prüfung (kann schon mal ein paar Stunden brauchen) und warte, was er findet. Wenn es ein schreib Fehler war, dann repariert er ihn von selber. Kann sein, dass du dann das Spiel neu installieren musst.
Schlimmer wirds, wenn das Programm einen physischen Fehler findet, dann probiert es zwar auch ihn zu reparieren, gelingt allerdings in der Regel nicht. Dann würde ich dir raten, eine neue Festplatte zu kaufen, oder wenn du noch eine Garantie hast sie umzutauschen.
Du findest das Programm ScanDisk unter Start- Programme (unter XP heißt es glaube ich alle Programme)-Zubehör-Systemprogramme.
Klicke dort aus ScanDisk und wähle dein Laufwerk aus. Keine Angst es kann nichts passieren. Wähle vielleicht die intensive Prüfung (kann schon mal ein paar Stunden brauchen) und warte, was er findet. Wenn es ein schreib Fehler war, dann repariert er ihn von selber. Kann sein, dass du dann das Spiel neu installieren musst.
Schlimmer wirds, wenn das Programm einen physischen Fehler findet, dann probiert es zwar auch ihn zu reparieren, gelingt allerdings in der Regel nicht. Dann würde ich dir raten, eine neue Festplatte zu kaufen, oder wenn du noch eine Garantie hast sie umzutauschen.
- Bernhard331
Nur die beiden Dateinen Brennen. Wenn du den Test abbrechen willst, musst du auf die "ESC"-Taste drücken. Wenn du nichts machst, läuft er endlos weiter. Nach 4 Std. kannst du den Test abbrechen. Der Test startet automatisch.Julschen hat geschrieben:ja soll ich den ordner oder nur die dateien auf die cd machen. und wenn der memtest fertig ist muss ich des dann beenden oder macht des der computer, was muss der dann anzeigen??
- automatix
- Administrator
aber wie kann da was sein wenn ich noch nie meinen computer aufgemacht habe außer ein ram eingebaut habe
??
Ein Fahrrad-Reifen oder Auto-Reifen nutzt sich nach soundso-vielen gefahrenen Kilometern ab. Eine Video-Kasette wird nach einigen 100-malen des Abspielens immer schlechter (von der Qualität).
Das selbe passiert auch bei Festplatten.
- Holy Marcell
Das du den falschen Pfad ausgewählt hast. Du musst den Pfad (die Stelle) angeben an der die Datei (der Download) gespeichert ist.Julschen hat geschrieben:jetzt gibts nommel ein problem!! ich wollte eine bootfähige cd brennen , also hab ich bei nero auf die bootfähige cd geklickt dann kam ne warnung!! *sry the path you entered is invalid or does not exist* was heißt des???
- automatix
- Administrator