Hallo,
ich hab jetzt mal bei einem Computer gesehen, dass der nicht über den normalen Startknopf hochgefahren werden konnte, sondern nur wenn man auf der Tastatur erst O und dann N gedrückt hat...
wollte das natürlich auch sofort haben =) weiß nur nicht, ob da ein ein Programm erforderlich ist oder wie man das macht...
hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort!!!
MfG Resisto
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC mit Tastatur hochfahren
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
neuere Mainboards kennen die Optionen "Wake up on Keybord", "Wake up on LAN" oder "Wake up on Modem". Diese können im BIOS aktiviert werden.
Wählst du die erste Option, dann startet der PC, wenn du eine Taste des Keyboards drückst. Bist du sicher, dass der Rechner erst nach der Eingabe des N gestartet ist, oder ist er schon nach dem O angelaufen? Ich kenne keinen Weg den Rechner über eine Kombination von Tasten zu starten.
neuere Mainboards kennen die Optionen "Wake up on Keybord", "Wake up on LAN" oder "Wake up on Modem". Diese können im BIOS aktiviert werden.
Wählst du die erste Option, dann startet der PC, wenn du eine Taste des Keyboards drückst. Bist du sicher, dass der Rechner erst nach der Eingabe des N gestartet ist, oder ist er schon nach dem O angelaufen? Ich kenne keinen Weg den Rechner über eine Kombination von Tasten zu starten.
- GrayGhost
8 Beiträge • Seite 1 von 1