Hallo Leute!
Ich hab ein Problem!
Immer wenn ich im Explorer eine Musikdatei öffnen will kommt die Meldung explorer.exe hat einen Fehler verursacht etc.! Was kann ich dagegen tuen?
Bitte um Hilfe!
Gruß
Alex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
explorer.exe hat einen Fehler verursacht nur beim öffnen von
10 Beiträge • Seite 1 von 1
direkt.....
Naja ich versteh nicht ganz was du mit direkt meinst.....
Wenn ich sie im Ordner anklick gehts nicht, in meinem Musikprogramm gehen alle dateien. Egal ob ich rechts oder links auf eine Musikdatei klick immer kommt die meldung und es schließt. Bei z.B. Bilddateien geht alles einwandfrei. Nur eben bei den Musik dateien nicht.
Wenn ich sie im Ordner anklick gehts nicht, in meinem Musikprogramm gehen alle dateien. Egal ob ich rechts oder links auf eine Musikdatei klick immer kommt die meldung und es schließt. Bei z.B. Bilddateien geht alles einwandfrei. Nur eben bei den Musik dateien nicht.
- Alexgo91
Genau das habe ich gemeint. Wenn du die Datei direkt anklickst geht es nicht und wenn du sie über ein Programm offnest, geht es. Das hat wahrscheinlich mit einem Eintrag in der Registry zu tun. Aber welche?
Mach mal einen Rechtklick auf eine Datei und wähle "öffnen mit". Was wird dann angezeigt?
Mach mal einen Rechtklick auf eine Datei und wähle "öffnen mit". Was wird dann angezeigt?
- automatix
- Administrator
Genauso Fehlermedlung
Egal ob rechts oder links Klick. Es kommt zwar das Auswahlfenster des Rechtsklicks doch das ist inaktiv da die Fehlermeldung auch schon angezeigt wird.
- Alexgo91
Danke Jungs
Alles Klar.....hab rausgefunden dass der Fehler am Programm liegt....Winamp neuinstalliert und gelöst ist das so vermeintlich schwere Problem^^
Danke nochmal!
Gruß
Danke nochmal!
Gruß
- Alexgo91
10 Beiträge • Seite 1 von 1