Hi Leutz
Ich hab an meinem Pc das Sp2 Installiert. Aber bekomme jetzt keine Internetverbindung mehr. Vorher ging es noch. Ich hab eien Netgear router angeschlossen und zwar den RP614 v3. Ohne Router komme ich ins Internet. Außerdem kommt wenn ich den router angeschlossen habe und im inet Explorer die Roter Ip angebe um die Einstellungen zu ändern dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Kann mir jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach Sp2 kein Internet
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
nun schiebt doch nicht alles auf Windows. Wenn es so schlecht ist, dann hätten auch alle anderen dieselben Probleme wie du. Ich habe seit Jahren keine Probleme. Wenn du meinst, dass alle deine Probleme mit Windows zu tun haben, dann steige auf Linux um. Da gibt es gar keine Probleme.
Ich würde eher darauf tippen, dass bei dir Konfigurationsprobleme vorliegen, allerdings hast du ja schon den Fehler gefunden... Windows.
Ich kann dir nur den Tipp geben, den ich in Zukunft jedem gebe, der/die die eigenen Probleme versucht auf Windows abzuwälzen, steig um auf Linux.
nun schiebt doch nicht alles auf Windows. Wenn es so schlecht ist, dann hätten auch alle anderen dieselben Probleme wie du. Ich habe seit Jahren keine Probleme. Wenn du meinst, dass alle deine Probleme mit Windows zu tun haben, dann steige auf Linux um. Da gibt es gar keine Probleme.
Ich würde eher darauf tippen, dass bei dir Konfigurationsprobleme vorliegen, allerdings hast du ja schon den Fehler gefunden... Windows.
Ich kann dir nur den Tipp geben, den ich in Zukunft jedem gebe, der/die die eigenen Probleme versucht auf Windows abzuwälzen, steig um auf Linux.
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1