also ich fang mal an weiss net wie lange ich schreiben kann, da mein pc gleich wieder runterfährt!!
hab mir den pc hier gekauft mit win xp home.
hab mir internet geholt, aber keine antivir prog.
so dann hat mir versatel die verbindung gekappt, da ich viren auf dem pc hatte, haben mir avast empfohlen!
habe avast laufen lassen, ca. 180 viren trojaner ect. wurde entdeckt.
Danach ging es 2-3 tage gut, dannach hat avast jede sekunde oder schneller viren entdeckt, die aber nicht gelöscht werden konnten....
(jetzt bitte nicht lachen)
hab festplatte formatiert, win xp neu istalliert und nach dem installieren seh ich das die dateien in dokumente und einstellung, also die viren immernoch da waren, nur die ausm win ordner waren raus...
so hab mal hier ein bissl gestöbert, und hab meinen pc laut euren angaben sicher gemacht mit AV, Spybaster, IExplorer einstellungen ect das ganze programm!!!
das hat bissl was geholfen, aber jetzt fährt mein pc immer von alleine runter, manchmal nach 3 min manchmal erst nach 3 h!!
der fehler lautet:
Der Remoteprozeduraufruf wurde aktiviert oder beendet keine ahnung und irgendwas mit NT/System/(fehler..) ich weiss es nicht genau dann hab ich noch eine min.
ich kenn schon ein paar viren mit namen die noch auf meinem rechner sind kann sie aber nicht löschen (auch kein antivir prog.) nicht verschieben nix, auch nicht im abgesicherten modus...
so wollte jetzt festplatte nochmal formaten, aber hab meine startdiskette von win 95
und nun meine frage was soll ich tun? wenn ich festplatte nochmal formate wird es wohl das gleiche geben...
ach ja bei einem anti spyware programm bekomm ich ne unsinnige fehlermeldung wie check vor unckracked version oder so !!!
bitte um hilfe !!
bitte bitte danke!