Hallo allerseits,
habe folgende Frage :
Ich habe mir einen 2. monitor angeschlossen und den Desktop auf diesen erweitert. Den 2. Monitor benutze ich ausschließlich für einen Messenger. Soweit, so gut...
Problem:
Habe ich im 1. Monitor ein Spiel am laufen, kann ich nicht gleichzeitig auch den Messenger benutzen, d.h. im Pausemodus habe ich ja einen Mauspfeil, den ich dann zwar hinüberziehen kann, aber sobald ich in den Messenger klicke, bricht am 1. Monitor das Spiel ab, bzw. es verkleinert sich in die Taskleiste. So gesehen nicht besonders schlimm, aber bei Onlinespielen dauert es dann immer extrem lange, bis das Ganze sich wieder öffnet, nachdem ich es in der Taskleiste wiederhergestellt habe...
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, wie das Spiel einfach weiter läuft, während ich im 2. Monitor herumfuhrwerke ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
Grüße,
Streicher
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
zweiter monitor
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das Problem kannst du dadurch umgehen, dass du die Spiele soweit moeglich ( bei WoW z.B. klappt das wunderbar) im Fenstermodus ausfuehrst. Das kannst du meist in den Grafikoptionen einstellen.
Ich mache das aus aehnlichen Gruenden so und bin recht zufrieden damit.
ids.
int.
das Problem kannst du dadurch umgehen, dass du die Spiele soweit moeglich ( bei WoW z.B. klappt das wunderbar) im Fenstermodus ausfuehrst. Das kannst du meist in den Grafikoptionen einstellen.
Ich mache das aus aehnlichen Gruenden so und bin recht zufrieden damit.
ids.
int.
- internaut
4 Beiträge • Seite 1 von 1