Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BF 2 zogger?
14 Beiträge • Seite 1 von 1
BF 2 zogger?
Hiho... Wer zoggt den hier im Forum alles BF 2?
Wer hat nen Server?
Ich dachte wir könnten mal alle zusammen zoggen...
TS (30 Slot) haben mein Clan und ich... (IP: 80.86.82.40:8788)
MfG
Max
Wer hat nen Server?
Ich dachte wir könnten mal alle zusammen zoggen...
TS (30 Slot) haben mein Clan und ich... (IP: 80.86.82.40:8788)
MfG
Max
- pow3rd_by_M4X
Also BF2 kotzt mich zZt. dermassen an. Vor allen Dingen wegen der ständigen Patcherei. Läuft endlich mal der eine richtig, kommt schon der nächste und bei jedem wirds schlimmer. Momentan kann ich kaum vernünftig gamen und bin jetzt wieder zu BF42 zurückgekehrt
. Aber mal schaun vielleicht lässt sich da mal was machen
.
Gruss
85hz
Gruss
85hz
- 85hz
Hallo,
lade Dir den Patch nochmal woanders runter, deinstalliere das Spiel, entferne mit RegClean die Einträge des Spiels (nicht vergessen, die Anleitung richtig zu lesen, damit nichts falsches entfernt wird und nutze die Backup-Funktion!) und installiere und patche es nochmal neu.
Gruss
85hz
lade Dir den Patch nochmal woanders runter, deinstalliere das Spiel, entferne mit RegClean die Einträge des Spiels (nicht vergessen, die Anleitung richtig zu lesen, damit nichts falsches entfernt wird und nutze die Backup-Funktion!) und installiere und patche es nochmal neu.
Gruss
85hz
- 85hz
Auf http://clantgl.cl.ohost.de (meine PAge) müsste in den News ne Site stehen - mit der gehts auf jeden Fall
MfG
Max
MfG
Max
- pow3rd_by_M4X
Hallo,
sorry, dass ich Dir jetzt erst antworte. Ich würde Dir diesen hier empfehlen:
http://www.worldstart.com/weekly-downlo ... ner4.3.htm
ZZt. nutze ich noch eine ältere Version. Denke aber, dass die neuere in der Handhabung ähnlich sein sollte. Wenn Du das Programm öffnest, werden alle installierten Programme aufgelistet. Oftmals bleiben trotz einer erfolgreichen Deinstallation die Registry-Einträge erhalten. Die Einträge, die Du entfernen möchtest kannst Du in den jeweiligen Kästchen anklicken. Diese Einträge werden nicht sofort gelöscht, sondern in einem separatem Ordner gespeichert, der Backup heissen müsste. Sollte sich herausstellen, dass der Eintrag doch noch benötigt wird, kann man so den Eintrag jederzeit wieder herstellen. So können keinerlei langfristige Schäden entstehen. Stellt sich heraus, dass man den Eintrag wirklich nicht mehr braucht, kann man ihn manuell löschen. Versuch es einmal damit.
Gruss
85hz
sorry, dass ich Dir jetzt erst antworte. Ich würde Dir diesen hier empfehlen:
http://www.worldstart.com/weekly-downlo ... ner4.3.htm
ZZt. nutze ich noch eine ältere Version. Denke aber, dass die neuere in der Handhabung ähnlich sein sollte. Wenn Du das Programm öffnest, werden alle installierten Programme aufgelistet. Oftmals bleiben trotz einer erfolgreichen Deinstallation die Registry-Einträge erhalten. Die Einträge, die Du entfernen möchtest kannst Du in den jeweiligen Kästchen anklicken. Diese Einträge werden nicht sofort gelöscht, sondern in einem separatem Ordner gespeichert, der Backup heissen müsste. Sollte sich herausstellen, dass der Eintrag doch noch benötigt wird, kann man so den Eintrag jederzeit wieder herstellen. So können keinerlei langfristige Schäden entstehen. Stellt sich heraus, dass man den Eintrag wirklich nicht mehr braucht, kann man ihn manuell löschen. Versuch es einmal damit.
Gruss
85hz
- 85hz
14 Beiträge • Seite 1 von 1