Als ich am montag mein pc runterfahren wollte hat das außergewöhnlich lange gedauert. der abmeldebildschirm bzw der bildschirm wo steht: windows wird heruntergefahren... ging nach einiger zeit weg und ich bekam nen blackscreen. da komische daran war, das mein pc weiter anblieb. da es schon ziemlich spät war und ich ruhe in meinem zimmer haben wollte hab ich einfach das netzteil ausgemacht.
Als ich gestern wieder ran wollte und ganz normal alles mit meinem schlüssel angemacht hab reagierte einfach mein monitor nicht mehr. alle lüfter (gehäuse; mainboard; cpu; graka) gingen an doch irgendwie bekam ich kein bild. ich verzweifle langsam da ich schon alles ausgebaut und wieder eingebaut habe. anderer bildschirm tut es auch nich, der empfängt einfach kein signal... ich kann auch keine andere graka testen, weil ich eine PCIe habe und in meinem anderen rechner(von dem ich schreibe) nur ne AGP!!!
Jetzt nocht etwas komisches:
Meine Tastatur erhält zwar Strom bekommt aber kein signale!!!
Irgendwie bootet mein pc auch nicht mehr, da die NUM-Leuchte nicht angeht und ich sie auch nich manuell anmachen kann(sowie rollen usw. auch).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!
Ist irgendwie alles ein bisschen scheisse!!!!!
Hier noch mein system:
Asus A8N-SLI Deluxe
AMD Athlon 64 3000+ venice
Artic Cooling Freezer 64
MSI 128MB NV6600GT PCIe SLI
2x 512MB Infineon 333MHz