Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Loel lass es lieber:)

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Loel lass es lieber:)

Beitragvon ProgressivAttack am 23.02.2006, 17:32

:D Also erstmal solltest du schreiben lernen,bevor du ein cpu takten willst.Wenn ich sowas lese bekomme ich einen dicken sack..!!
Jeder hat das recht Fragen zu stellen,und was zu lernen,aber bevor du auf die Kacke haust,und nen dicken machst solltest du schreiben lernen.Was denkst du denn,wenn man einen Virus auf dem Rechner hat wird er langsamer,oder arbeitest du weiter wenn du 40 Grad Fieber hast..!!

Loel sage ich nur,Takte du mal den Rechner,aber du hast kein Wissen,den der Rechner ist nur so gut wie du,und du nur so gut wie dein rechner du hirni..!!

Loel,have A nice Day..!!

ProgressivAttack

Re: Loel lass es lieber:)

Beitragvon DruLuc am 23.02.2006, 17:56

Was ist denn jetzt los??? Wenn du hier schon über irgendjemanden hier herfällst, schreibe bitte auch den Link dazu! Ach und nur mal so, auch in deinem Text eben waren 2 Komma Fehler!!!! Du brauchst mir jetzt auch nicht meine Fehler zu nennen, da dies ein PC Forum ist und kein Deutsche-Rechtschreibung Forum! Beim nächsten mal nutzt du bitte auch, in dem Thema wo du gerade bist den Button quote und eröffnest nicht einen neuen Theard, weil davon bekomme ich "einen dicken Sack".
DruLuc

Beitragvon Zeroxx am 23.02.2006, 18:00

außerdem schreibt man
sollte mann es sein lassen
mit nur einem "n"...
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Battlefield2 am 24.02.2006, 16:06

Mann Zickenterror :o
MFG Battlecool :wink:
Battlefield2

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 06.03.2006, 05:06

Unterlasst bitte derart unflätige Ausdrücke, das ist ein öffentliches Forum.
BlueScreen-Bertrand
Moderator