Hallo
mich interessiert ob es denn ein programm gibt das unsere netzströme also unser gehirn in einen computer specihern kann.könnt ihr mir da weiter helfen?ich weiß ist vielleicht nur eine vorstellung aber ich mein wenn es so etwas gebe würde es doch richtig cool sein oder???
naja hoffe irgendwer hat darauf eine antwort
mfg back up
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc-Gehirn?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hm...also ich glaube es gibt so etwas ähnliches. Und zwar hab ichs mal im Fernsehen gesehn (Simon vs. Elton , jo ^^) und sie hatten halt die Wette laufen,wer denn länger aufbleiben könne und am Ende wurde das Schlafstadium mit Hilfe einer Gehirnstromanalyse gemessen. Also geben tuts sowas denke ich, allerdings weiß ich nicht ob das nur medizinischen Einrichtungen oder so vorbehalten ist.
- CyruZ
messen kann man gehirnströme schon, das ist technisch möglich.
Sowas gibts aber nur in Labors oder Instituten, da die dinger riesig groß sind. und unter ein paar millionen euro wird man wohl auch nicht wegkommen..
Sowas gibts aber nur in Labors oder Instituten, da die dinger riesig groß sind. und unter ein paar millionen euro wird man wohl auch nicht wegkommen..
- Zeroxx
- Moderator
Back-Up hat geschrieben:ja danke aber trotzdem wärs echt cool dann.stellt euch mal vor unsterblich zu sein weil man sein "Körper" im pc drin hat...aber naja.
Was wär das dann für ein Leben.
- FreeStuffGuide
9 Beiträge • Seite 1 von 1