Hallo, ich bins mal wieder.
Das System läuft ein wenig stabiler nach nochmaliger Formatierung. (Wüsste gern, warum -.-)
Jetzt gibt sich folgendes Probelm:
Nach der Formatierung war ich zum ersten mal mit firefox im internet, also garnicht erst mit dem IE. das hat nicht funktioniert, es kan immer sofort die Meldung "beim Versuch XY zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt". dann hab ichs mit dem IE versucht. hat geklappt.
Dann die ganzen windowsupdates installiert, und firefox klappt.
dann irgendwann später aus unerfindlichen gründen (nach x maligem Neustart aus diversen Gründen ca. 5 stunden später) firefox geht nicht mehr. Zum Test hab ich mir Opera runtergeladen, klappt auch nicht, IE schon.
Bei google sagen sie, "Das liegt an der Firewall" ich habe allerdings keine, somit schließe ich diese Ursache aus.
Was soll ich tun??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme nur mit alternativbrowser?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich merke gerade, dass auch andere Programme, die auf das Internet zugreifen (sollten) sich nicht verbinden können. Z.B. ICQ und Emule. Ist es doch eine Firewall? die windows firewall ist zwar deaktiviert und die Programme sind als ausnahme festgelegt, doch steht bei servicecenter, dass die firewall aktiv sei.
- Matthias_K.
4 Beiträge • Seite 1 von 1