Also,
auf meiner hp http://schu-ga.de.vu
öffnet sich von funpic, ständig ,nach ein paar sekunden ein gelbes popup dingens,
ich hab gehört man kann es mit einem Script unterdrücken ?! kann es mir jemand sagen?
danke =)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PopUp unterdrücken
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
so etwas kannst du nicht verhindern. Das ist der Preis dafür, dass dir deine Homepage nicht einmal 50 Cent pro Monat wert ist. Allein dein Domain Name zeigt jedem, dass du keinen Wert auf eine gute Internet Präsenz legst. Zum üben sind die Free-Space Anbieter zwar in Ordnung, aber wenn du die Seite weiter pflegen willst, dann sollte sie dir schon 2,50€ pro Monat wert sein. Für dieses Geld kannst du schon einiges erwarten, unter anderem eine Internetadresse, die dir wirklich gehört.
so etwas kannst du nicht verhindern. Das ist der Preis dafür, dass dir deine Homepage nicht einmal 50 Cent pro Monat wert ist. Allein dein Domain Name zeigt jedem, dass du keinen Wert auf eine gute Internet Präsenz legst. Zum üben sind die Free-Space Anbieter zwar in Ordnung, aber wenn du die Seite weiter pflegen willst, dann sollte sie dir schon 2,50€ pro Monat wert sein. Für dieses Geld kannst du schon einiges erwarten, unter anderem eine Internetadresse, die dir wirklich gehört.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1