Hallo
ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe!
und zwar mache ich bal ein pc geschäft auf und möchte gerne so ein programm haben wo ich meine ganzen artikel reinspeichern kann und dann mit einer artikel nummer aufrufen kann, mit beschreibung und preis usw. und dem enstprechen danach wenn der kunde was kauft die rechnung ausdrucken...nun kenne ich mich mit programieren nicht aus...und bräuchte deshalb eure hilfe was ich da jetzt machen kann...ich würde mich sehr freuen das ihr mir helfen könnt villeicht gibt es ja so fertige programme zum runterladen? naja...mfg liquid
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Artikel Daten Bank
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
googlen erweist sich als schwierig, da einige der Beegriffe, die ich ergoogelt habe 2deutig sind
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 07-4856569
Kostet aber Geld.
=======
Viel freeware; Viel Müüll ist bestimmt auch dabei, aber da hilft nur ausprobieren:
http://www.winload.de/programme/Office, ... index.html
googlen erweist sich als schwierig, da einige der Beegriffe, die ich ergoogelt habe 2deutig sind
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 07-4856569
Kostet aber Geld.
=======
Viel freeware; Viel Müüll ist bestimmt auch dabei, aber da hilft nur ausprobieren:
http://www.winload.de/programme/Office, ... index.html
- Holy Marcell
ich kann dir das mit excel machen hab das auch funktioniertprima mit makros
futures:
Rechnungsnummer wird automatisch weitergezählt + ausdrucken per knopfdruck
mithilfe von kundennummer wird der name angezeigt
du kannst dir dein eigenes desing ganz einfach selber machen
...
futures:
Rechnungsnummer wird automatisch weitergezählt + ausdrucken per knopfdruck
mithilfe von kundennummer wird der name angezeigt
du kannst dir dein eigenes desing ganz einfach selber machen
...
- dade
Hallo,
mal eine ganz ehrliche Frage: Bist du geschäftstüchtig und hast du einen Gewerbeschein? Ohne Gewerbeschein, Eintrag in das Handelsregister, etc, darfst du auch im Internet keinen Laden eröffnen.
Ich frage nur, weil die Art deiner Fragestellung darauf schliessen lässt, dass du kaum Ahnung von den Rahmenbedingungen hast. Sorry, wenn ich danebenliegen sollte. Wenn alle Voraussetzungen bei dir stimmen sollten, dann würde ich dir zu einen Komplettpaket raten, welches alle Aufgaben der Buchführung übernimmt.
mal eine ganz ehrliche Frage: Bist du geschäftstüchtig und hast du einen Gewerbeschein? Ohne Gewerbeschein, Eintrag in das Handelsregister, etc, darfst du auch im Internet keinen Laden eröffnen.
Ich frage nur, weil die Art deiner Fragestellung darauf schliessen lässt, dass du kaum Ahnung von den Rahmenbedingungen hast. Sorry, wenn ich danebenliegen sollte. Wenn alle Voraussetzungen bei dir stimmen sollten, dann würde ich dir zu einen Komplettpaket raten, welches alle Aufgaben der Buchführung übernimmt.
- GrayGhost
das ist so mein onkel wird ein geschäft auf machen und ich habe die aufgabe so ein programm zu machen....das ist mein problem...
hey dade das wäre echt cool von dir wenn du mir das machen würdest... so mit eine eingabe maske am besten so
ArtikelNr.
Bezeichnung
Preis
usw mfg
hey dade das wäre echt cool von dir wenn du mir das machen würdest... so mit eine eingabe maske am besten so
ArtikelNr.
Bezeichnung
Preis
usw mfg
- Liquid-Swords
ja bitte wie machen wir das am besten? soll ich dir meine email addi geben? oder per icq vielleciht?
- Liquid-Swords
9 Beiträge • Seite 1 von 1