Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gelöschtes wiederherstellen???
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Gelöschtes wiederherstellen???
Ich habe ein Programm gelöscht kann ich das irgendwie wiederherstellen ?? 
- Verena
Kann mir keiner helfen ??
Also es ist so das ich von meinem alten scanner das Programm gelöscht habe und den neuen installiert hab. Und jetzt findet er den neuen nicht mehr ich hab schon probiert es neu zu installieren aber das bringt nichts und die Wiederherstellung geht auch nicht weil ich weiß nicht mehr wann ich es gelöscht hab und er zeigt an das keine änderung am computer vorgenommen wurde.
Also es ist so das ich von meinem alten scanner das Programm gelöscht habe und den neuen installiert hab. Und jetzt findet er den neuen nicht mehr ich hab schon probiert es neu zu installieren aber das bringt nichts und die Wiederherstellung geht auch nicht weil ich weiß nicht mehr wann ich es gelöscht hab und er zeigt an das keine änderung am computer vorgenommen wurde.
- Verena
Hi,
hast du einfach nur den Ordner gelöscht oder über die Systemsteuerung - Software? Besorge dir einen Registry-Cleaner und schaue einmal, ob der noch Reste von dem alten Programm findet. Sei aber vorsichtig beim Löschen, wenn du dir nicht sicher bist.
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Wurden beide Scanner über USB angeschlossen?
Gruß Jinxy
hast du einfach nur den Ordner gelöscht oder über die Systemsteuerung - Software? Besorge dir einen Registry-Cleaner und schaue einmal, ob der noch Reste von dem alten Programm findet. Sei aber vorsichtig beim Löschen, wenn du dir nicht sicher bist.
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Wurden beide Scanner über USB angeschlossen?
Gruß Jinxy
- Jinxy
7 Beiträge • Seite 1 von 1