Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Langsamer Shutdown nach Benutzung von Media Playern

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Langsamer Shutdown nach Benutzung von Media Playern

Beitragvon lion0610 am 19.02.2006, 22:30

Seitdem ich Winamp neu installiert habe, weil es eine neue Version gegeben hat, habe ich nur noch Probleme mit dem PC:

Winamp lässt sich zwar öffnen aber wenn man es schließt bleibt trotzdem der Prozess offen und das bremmst das ganze System aus.

Hab auch iTunes probiert aber das geht garnicht zu öffnen, nur der Prozess ist offen aber er lässt sich wie bei Winamp überhaupt nicht beenden.

Der einzige Player der geht ist der Windows Media Player aber bei dem kommt trotzdem das folgende Problem:

Beim runterfahren dauert es, immer wenn man in der Arbeitssitzung einen Audioplayer benutzt hat, sehr sehr lange bis er alle Programme heruntergefahren hat.

Ich habe Checks mit Norton Antivirus 2005 , GIANT AntiSpyware durchgeführt aber es wurde nichts entdeckt.

Was soll ich nun tun damit alles wieder geht?? Ich will ja auch wieder Musik anhören ohne das dann das Runterfahren so lange dauert! :(

Bitte helft mir! Danke :cry:
lion0610