Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wer weiss rat
3 Beiträge • Seite 1 von 1
wer weiss rat
wieso antwortet keiner wenn man was schreib! verstehe es nicht wiso ich nicht mehr als 100 kb shcicken kannund meine bekannten können bis zu 4 mb schicken oder mehr! wieso kann ich es nicht?
- lipo221
Ich lese zwar nicht alle Beiträge aber die meisten. Von dir habe ich keinen gelesen. Du hast bis jetzt 2 Threads eröffnet. Der mit ICQ war danach. Dann hast du offensichtlich in einen anderen Thread deine Frage untergebracht. Dann musst du dich auch nicht wundern wenn es kaum einer ließt.
Kannst du die Frage bitte etwas genauer stellen? Meinst du den Datenverkehr im Netzwerk oder im Internet?
Kannst du die Frage bitte etwas genauer stellen? Meinst du den Datenverkehr im Netzwerk oder im Internet?
- automatix
- Administrator
Automatix: Da ist ja wohl erstma n diches Rüffel angesagt:
==========
@Lolipo
Wir sind hier ein öffentliches Forum, welches von seinen Usern lebt, welche ihre Dienste kostenlos und unverbindlich anbieten. Der einzige, der hier geld bekommt (mit Werbung) ist der Forenbereiber!
Du hast absolut nicht das Recht hier in dieser Weise um Antwort zu beitten, wo ich dir Minuten nach deiner Antwort selbst geantwortet habe!
Also herzlichen dank... ich werde meine Antworten zurückziehen.
==========
@Lolipo
Wir sind hier ein öffentliches Forum, welches von seinen Usern lebt, welche ihre Dienste kostenlos und unverbindlich anbieten. Der einzige, der hier geld bekommt (mit Werbung) ist der Forenbereiber!
Du hast absolut nicht das Recht hier in dieser Weise um Antwort zu beitten, wo ich dir Minuten nach deiner Antwort selbst geantwortet habe!
Also herzlichen dank... ich werde meine Antworten zurückziehen.
- Holy Marcell
3 Beiträge • Seite 1 von 1