Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

wer weiss rat

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

wer weiss rat

Beitragvon lipo221 am 19.02.2006, 21:04

wieso antwortet keiner wenn man was schreib! verstehe es nicht wiso ich nicht mehr als 100 kb shcicken kannund meine bekannten können bis zu 4 mb schicken oder mehr! wieso kann ich es nicht?
lipo221

Beitragvon automatix am 19.02.2006, 21:21

Ich lese zwar nicht alle Beiträge aber die meisten. Von dir habe ich keinen gelesen. Du hast bis jetzt 2 Threads eröffnet. Der mit ICQ war danach. Dann hast du offensichtlich in einen anderen Thread deine Frage untergebracht. Dann musst du dich auch nicht wundern wenn es kaum einer ließt.

Kannst du die Frage bitte etwas genauer stellen? Meinst du den Datenverkehr im Netzwerk oder im Internet?
automatix
Administrator

Beitragvon Holy Marcell am 19.02.2006, 21:32

Automatix: Da ist ja wohl erstma n diches Rüffel angesagt:

==========

@Lolipo

Wir sind hier ein öffentliches Forum, welches von seinen Usern lebt, welche ihre Dienste kostenlos und unverbindlich anbieten. Der einzige, der hier geld bekommt (mit Werbung) ist der Forenbereiber!

Du hast absolut nicht das Recht hier in dieser Weise um Antwort zu beitten, wo ich dir Minuten nach deiner Antwort selbst geantwortet habe!

Also herzlichen dank... ich werde meine Antworten zurückziehen.
Holy Marcell