Würde mich interresieren was eure Lieblingmusik ist.
Und welche Art von Musik.
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Daifung hat geschrieben:J-Pop (Japanese Pop)
HK-Pop (Hong Kong Pop)
so ziemlich alles asiatische... Dann noch natürlich die ganzen Anime- und Game-OST (Original Soundtrack), wie Meisterwerke Final Fantasy (über 70 Soundtracks), Zelda, Fushigi Yuugi, Hikaru no Go, etc.
Und Piano!
FreeStuffGuide hat geschrieben:Daifung hat geschrieben:J-Pop (Japanese Pop)
HK-Pop (Hong Kong Pop)
so ziemlich alles asiatische... Dann noch natürlich die ganzen Anime- und Game-OST (Original Soundtrack), wie Meisterwerke Final Fantasy (über 70 Soundtracks), Zelda, Fushigi Yuugi, Hikaru no Go, etc.
Und Piano!
Die Musik von Final Fantasy finde ich auch nicht schlecht irgendwie beruhigend.
CyruZ hat geschrieben:hm ich weiß nicht genau...vor max. 2 tagen gab es dazu einen thread im Off-Topic Forum. Da kann man auch einige andere Meinungen dazu finden.
CyruZ hat geschrieben:hm ...eigentlich fast nur Metal bzw. Death-M. .Teilweiße Metalcore, Emo etc.
Bands z.B. H8 Squad , Dark Tranquility In Flames , Neaera, Trivium, Becoming the Archtype, Eternal Tears of Sorrow etc.
im M-/E-core Bereich so in Richtung Bullet for my Valentine
im Speed/Trash etc. Bereich Gamma Ray , Edguy etc.
| Programm für die Soundkarte, um Musik aufzunehmen Forum: Software-Hilfe Autor: basto88 Antworten: |
Musik Cds Brennen Forum: Hardware-Hilfe Autor: Svenman_1 Antworten: |
PC -> Musik Forum: Hardware-Hilfe Autor: TommyHilfiger Antworten: |
Eine Musik CD kopieren Forum: Software-Hilfe Autor: Margarete Antworten: |
Probleme mit Musik/Sprache bei Spielen Forum: Treiber-Hilfe Autor: RTM Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste