also ich hab folgendes problem
auf meinem desktop und im start menü sin immer nur die gleichen zeichen zb. für everest ist das gleiche bild dort wie beim internetexplorer oder bei winamp oder so alles gleich!!!
ich hab schon n neustart gezoggn aber hat sich nichts geregt. ich weiß net wie ich das wieder normal bekomme ..
kann mir bitte jemand helfen!!!
bittttttte
MFG
Weihnachtsmann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FETTTES PROBLEM!!!! bitte helfen!!! danke!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ne hab ich net wieso?
looool ich bin drauf gekommen x) ich zieh einfach mal kontextmenü dann eigenschaften > verknüpfun > anderes symbol > dann einfach das richtige bild rein machen
aber ne frage hab ich trotzdem wie kann dass passieren??
Thx
looool ich bin drauf gekommen x) ich zieh einfach mal kontextmenü dann eigenschaften > verknüpfun > anderes symbol > dann einfach das richtige bild rein machen
aber ne frage hab ich trotzdem wie kann dass passieren??
Thx
- SchokoladenWeihnachtsmann
6 Beiträge • Seite 1 von 1