Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

TMPGEnc geht nicht ??

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

TMPGEnc geht nicht ??

Beitragvon Braunbar am 19.02.2006, 19:27

Hallo

Wenn ich bei TMPGEnc bei Video das zu Video mach und bei Audio auch dann kommt immer ne fehlermeldung und zwar diese:
Bild
wieso was mach ich falsch ??
ich mach alles nach diese anleitung http://german.doom9.org/index.html?/mpg/avi2svcd-ger.htm
Braunbar

Beitragvon Gayson am 20.02.2006, 10:22

Kann sein, dass die Tonspur als mp3 vorliegt, solltest mal das avi in VirtualDub reinladen und die Tonspur als wav abspeichern, und dann nochmal versuchen. Musst auch sichergehen, dass alle Codecs installiert sind...
Gayson

Beitragvon GrayGhost am 20.02.2006, 12:12

Hallo,
du solltest dir mal GSpot besorgen und damit die Datei öffnen. GSpot gibt dir alle Informationen darüber, was sich in dem AVI Container befindet und ob du die entsprechenden Codecs besitzt.

Vermutlich wirst du aber die Antwort erhalten "Not a valid File". Das trifft oft auf Filme zu, die gesaugt wurden. Teils sind die Filme verseucht oder korrupt. Mit diesem Problem müssen Sauger halt leben.
GrayGhost

Beitragvon Gayson am 20.02.2006, 13:22

Vermutlich wirst du aber die Antwort erhalten "Not a valid File". Das trifft oft auf Filme zu, die gesaugt wurden. Teils sind die Filme verseucht oder korrupt. Mit diesem Problem müssen Sauger halt leben.

Das ist nur teils richtig. Gerade TMPGEnc ist bekannt dafür, dass es rummeckert, wenn's um mp3-Tonspuren handelt.
Gayson