hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine CD mit VOB dateien bekommen. Der Film selber wurde mit einem Camcorder aufgenommen.
Jetzt möchte ich diesen Film gerne schneiden und etwas bearbeiten, also Helligkeit und Lautstärke ändern. Windows Movie Maker läuft bei mir leider da nicht ich das W2k installiert habe.
Ich habe schon einige tools ausprobiert aber die wenigsten könnne VOB Dateien öffnen.
Wie gehe ich hier grundsätzlich vor und welches tool kann ich verwenden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Sascha
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Video bearbeiten aber wie ???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Mit Videobearbeitung kenne ich mich nicht sonderlich gut aus. Vielleicht hilft dir dieses Programm:
Virtual Dub kostenloser Video-Editor
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html
Virtual Dub kostenloser Video-Editor
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html
- automatix
- Administrator
Re: Video bearbeiten aber wie ???
SaschaS hat geschrieben:hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine CD mit VOB dateien bekommen. Der Film selber wurde mit einem Camcorder aufgenommen.
Jetzt möchte ich diesen Film gerne schneiden und etwas bearbeiten, also Helligkeit und Lautstärke ändern. Windows Movie Maker läuft bei mir leider da nicht ich das W2k installiert habe.
Ich habe schon einige tools ausprobiert aber die wenigsten könnne VOB Dateien öffnen.
Wie gehe ich hier grundsätzlich vor und welches tool kann ich verwenden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Sascha
Also um VOB datein zu bearbeiten benutze ich immer Pinacle Studio 8 SE ist wirklich nur zu empfehlen und hat eine sehr leichte bedinung. Hoffe das ich dir helfen konnte.
- FreeStuffGuide
3 Beiträge • Seite 1 von 1