...aber nicht immer (vor allem, wenn ich den PC länger als zB. 'ne halbe Stunde brauche) dann dauert es ewig, bis er runterfährt. Sprich, wenn ich auf "start" >> "ausschalten" gehe, dauert es EWIG (ca 2 Minuten) bis das Fenster mit den Buttons "standby, ausschalten und neustarten" kommt. Das Problem hab ich seit Kurzem, und zwar nicht immer. Wie gesagt, es kommt meistens dann vor, wenn ich den PC länger brauche. Hab WinXp Home, einen 1.4 GHz AMD-Athlon, mit 256 RAM.
Hoffe, jemand hat 'ne Idee.
Liebe Grüße!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
machmal...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
automatix hat geschrieben:Mit 256 MB ist das kein Wunder. Ich hatte erst 512 MB und hatte damit schon ähnliche Probleme. Jetzt mit 1024 MB läuft er absolut flüssig.
Also, vorerst, danke für deinen Beitrag.
Aber, es kann nicht sein, dass es am RAM liegt. WEIL, ich hab die Kiste schon seit 4 Jahren, und das Zeug welches drauf ist, ist nicht wesentlich mehr geworden, als wie zB. vor einem Monat, wo es dieses Problemchen nicht gab.
Liebe Grüße,
Goran
- go2run
4 Beiträge • Seite 1 von 1