Hallo
Immer wenn ich mir ein Video oder Stream oder was auch immer angucken will wechselt der sofort in den Vollbildmodus und ich gar nix mehr machen aber Bild und Ton kommt ich muss halt immer neustarten kann halt nichts mehr machen das passiert Immer.
Was kann ich dagegen tun ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Videos automatisch Vollbild ?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hast du eine ATI-Grafikkarte?
Da kann man einstellen, dass der zweite bildschirm videos immer im fulscreen anzeigt. Es könnte evtl sein, dass dein Hauptbildschirm als zweite bildschirm eingestellt ist. Guck mal unter
Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen
Bei einer nvidia geht das auch ähnlich
Möchte gerne ein Bild schicken, geht aber nicht, da ich auch ein kleines Problem habe (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-38565.html)
Da kann man einstellen, dass der zweite bildschirm videos immer im fulscreen anzeigt. Es könnte evtl sein, dass dein Hauptbildschirm als zweite bildschirm eingestellt ist. Guck mal unter
Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen
Bei einer nvidia geht das auch ähnlich
Möchte gerne ein Bild schicken, geht aber nicht, da ich auch ein kleines Problem habe (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-38565.html)
- WongKit
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1