Nach Formatierung vergaß ich Neueinrichtung von Antivirenprogramm.
Jetzt muss ich meinen PC jedesmal zweimal ausschalten um ihn wirklich runterzufahren
Ich hab erst seit kurzem Internetzugang und somit keine Ahnung woran es liegen könnte
vor der formatierung fand mein AVP wöchentlich Trojaner
Bitte gebt mir Ratschläge es nervt echt tierisch und ich mach mir langsam sorgen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Muss PC zweimal ausschalten?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Muss PC zweimal ausschalten?
Hallo,
?
Heißt das, du must zweimal auf Start -> Beenden -> Herunterfahren
oder must du ihn am Schalter zweimal auschalten (wäre komisch).
Nur bei zweiter Möglichkeit: hast du APM (ich glaube so heißt es) aktieviert? Also dass sich dein PC selbst ausschaltet?
Bye,
Stefan
anticlimacus hat geschrieben:Jetzt muss ich meinen PC jedesmal zweimal ausschalten um ihn wirklich runterzufahren
?
Heißt das, du must zweimal auf Start -> Beenden -> Herunterfahren
oder must du ihn am Schalter zweimal auschalten (wäre komisch).
Nur bei zweiter Möglichkeit: hast du APM (ich glaube so heißt es) aktieviert? Also dass sich dein PC selbst ausschaltet?
Bye,
Stefan
- -----------------
ersteres
von ZWEITEM hab ich ja noch nie gehört
was kann der grund sein da ich bisher immer den propagierten weg über startmenü bzw. altF4 gegangen bin und es funktioniert hat
von ZWEITEM hab ich ja noch nie gehört
was kann der grund sein da ich bisher immer den propagierten weg über startmenü bzw. altF4 gegangen bin und es funktioniert hat
- anticlimacus
Das bekannteste Windows XP Problem, welches das Betriebssystem schon seit dem Erscheinen treu begleitet, ist das Shutdownproblem.
Wenn sie auf Herunterfahren klicken tut sich nichts oder ihr PC startet neu? Bleibt er gar dabei hängen? Es gibt vielerlei Ursachen, die zu solch einem Problem führen. In diesem kleinen “Shutdown”-Führer werden sie bestimmt fündig, falls ihr System beim Herunterfahren Mucken macht.
Falls das das ist, was dir Probleme macht, dann geh mal auf
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
Bye,
Stefan
- -----------------
7 Beiträge • Seite 1 von 1