Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Audio-Probleme

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Audio-Probleme

Beitragvon Julia81 am 07.10.2003, 13:06

Hallo!

Ich sitze gerade in der Mitte von Frankreich und verstehe mein Notebook nicht mehr; brauche ganz dringend Hilfe, da ich der absolute Laie :oops: bin und auch meine männlichen Freunde nicht mehr weiter wissen. :lol:

Ich habe ein Gericom Blockbuster Notebook (Betriebssystem Windows XP), noch sehr neu, das mir regelmäßig (also fast täglich) Probleme bereitet mit meinem Audiogerät, da dies immer wieder aus dem System geschmissen wird. Dies passiert z.T. sogar während einer Audio-CD Wiedergabe. :evil:
Ich habe es langsam satt immer und immer wieder die Software (Realtek) zu entfernen und wieder von der Treiber CD zu installieren (zumal ich das täglich machen muss).

:idea: Welches Genie kann mir helfen?
Gibt es dafür eine Lösung? Woran liegt das Problem?
(An der Treiber CD kann es nicht liegen, da meine Mitbewohnerin den gleichen Computer haben und wir schon mal die CDs getauscht haben. )

Bin für alle Vorschläge dankbar!

Merci, Julia :)
Julia81

Beitragvon Computerdirk am 07.10.2003, 14:51

Hallöchen,

also wenn ihr beide das gleiche Notebook habt und bei deiner Freundin die Installation geklappt hat und bei dir nicht, dann könnte man ja alle Einstellungen vergleichen... Installation der Treiber natürlich als Administrator...
Wenn das nichts hilft, würde ich nicht zögern und das Gerät zum Händler zurückbringen... Hier im Forum waren schon oft Anfragen mit Problemen von Gericom-Notebooks...
Computerdirk
Administrator