Ich habe den gleichen Fehler in WINDVD-4!!!
Text auf dem WINDVD-Monitor:
"Erstellen der Überlagerung fehlgeschlagen Bitte reduzieren Sie Ihre Bildschirmauflösung oder die Farbtiefe und versuchen Sie es erneut"
Das habe ich natürlich alles probiert! Außerdem ging es vorher!
Ich habe eine Matrox-G400 mit neuester Firmware und neuesten Treibern. Außerdem Direct-X-9.0
Außerdem habe ich die Trial-Version von WINDVD-5.0 geladen: Gleiche Fehlermeldung.
Alles mit Macaffee und Spybot und Hijackthis auf Viren und Trojaner untersucht!
Ergebnis der Bemühungen: NICHTS
Ich habe jetzt mal an intervideo geschrieben, mal sehen ob ich ne Antwort kriege!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Intervideo Fehler
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
hatte bis heute auch das Problem. Ist bei Dir irgendeine Remotesoftware PC Duo 6 oder Pc Anywhere installiert ?
Wenn ja diese mal deinstallieren. Das Programm bringt eine virtuelle Grafikkarte mit und dann kommt es irgendwann auch zu diesem Fehler.
Bei mir hat ein Versionsupdate geholfen und WinDVD funzt wieder.
Greetings
Papaschlumpf
hatte bis heute auch das Problem. Ist bei Dir irgendeine Remotesoftware PC Duo 6 oder Pc Anywhere installiert ?
Wenn ja diese mal deinstallieren. Das Programm bringt eine virtuelle Grafikkarte mit und dann kommt es irgendwann auch zu diesem Fehler.
Bei mir hat ein Versionsupdate geholfen und WinDVD funzt wieder.
Greetings
Papaschlumpf
- Papaschlumpf
3 Beiträge • Seite 1 von 1