hallo, ich bin auf der suche nach einem programm in welchem man etwas schreiben kann. und welches das programm dan spricht. Also ich kann schreiben was es sagen soll!
kennt ihr ein solches progi??
!Thx!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sprechprogramm gesucht...bitte lesen!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn du XP hast Systemsteuerung ---> Sprachein und ausgabe
Bist aber sicher schon selber drauf gekommen, ist auch kein guter Sprecher weil er eben auf english programmiert wurde aber ob es sowas auch in Deutsch gibt weiss ich nicht.
Bist aber sicher schon selber drauf gekommen, ist auch kein guter Sprecher weil er eben auf english programmiert wurde aber ob es sowas auch in Deutsch gibt weiss ich nicht.
- TheTobi89
IBM Via Voice ist ein sehr gutes programm, wenn man Sachen, die man spricht, in Text translieren lassen will.
Allerdings muss man schon bei der Installation sein Virenprogramm ausschalten, damit da keine Komplikationen kommen.
Was jedoch schonmal ein Sicherheitsrisiko darstellen KANN.
Zu der anderen Sache:
Also ich benutze dafür Fruity Loops 5.
Es ist zwar ein Programm, womit man Music erstellen kann, jedoch ist da auch so ein Text-To-Speech-Tool mit bei.
Es lohnt sich aber nicht, das zu kaufen, nur um mal so einen Text ausgeben zu lassen.
Es fängt immerhin bei 50 € an und die XXL-Edition kostet 300€.
Ansonsten einfach mal googln und ,,Text to Speech" eingeben.
Da müsstest du was finden.
Allerdings muss man schon bei der Installation sein Virenprogramm ausschalten, damit da keine Komplikationen kommen.
Was jedoch schonmal ein Sicherheitsrisiko darstellen KANN.
Zu der anderen Sache:
Also ich benutze dafür Fruity Loops 5.
Es ist zwar ein Programm, womit man Music erstellen kann, jedoch ist da auch so ein Text-To-Speech-Tool mit bei.
Es lohnt sich aber nicht, das zu kaufen, nur um mal so einen Text ausgeben zu lassen.
Es fängt immerhin bei 50 € an und die XXL-Edition kostet 300€.
Ansonsten einfach mal googln und ,,Text to Speech" eingeben.
Da müsstest du was finden.
- DjSilverbell
Wenn du XP zum Sprechen bringen willst, dann gib mal folgendes ein:
Start -> Ausführen -> narrator
Spass beiseite, es gibt praktisch kein brauchbares Programm, welches Sprache in Text umsetzt. Ähnlich schlecht ist es auch bei den Übersetzungsprogrammen. Brachbar sind zur Zeit gerade mal Programme die einzelne Worte in Kommandos umsetzen können.
Start -> Ausführen -> narrator
Spass beiseite, es gibt praktisch kein brauchbares Programm, welches Sprache in Text umsetzt. Ähnlich schlecht ist es auch bei den Übersetzungsprogrammen. Brachbar sind zur Zeit gerade mal Programme die einzelne Worte in Kommandos umsetzen können.
- GrayGhost
12 Beiträge • Seite 1 von 1