Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Email-Adresse!!!HILFE!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Email-Adresse!!!HILFE!!!
Hallo leute ich brauche dringend hilfe unzwar bei folgendem problem,ich möchte mir gern eine neue email-adresse auf msn oder hotmail einrichten was passiert denn mit meiner alten t-online email-adresse???
- Mr.Problem
NIX
Die kannst du weiterhin wie gewohnt nutzen !
Wenn du sie nicht mehr haben willst, dan kansst bestimmt irgendwo deinen Account bei t-online löschen.
Aber dass soltest du erst tun wenn ALLE Leute deine neue E-Mail adresse auch haben. also behalte sie erst mal ein paar Monate oder länger bis keine Mail mehr von deinen Leuten eingehen und nur noch Spam
dort eingeht.
Danach kansst du sie Löschen!
Musst mal schaun, vieleicht kansst du ja irgenwo einstellen, das eingehend Mail an deine neue E-Mail adresse weitergeleitet werden und das automatisch eine Antort an den Absender geschickt wird. In der automatischen Antwort kannst du dem Absender dann mitteilen das du eine neue E-Mail adresse hast.
MfG
Dragonl
Die kannst du weiterhin wie gewohnt nutzen !
Wenn du sie nicht mehr haben willst, dan kansst bestimmt irgendwo deinen Account bei t-online löschen.
Aber dass soltest du erst tun wenn ALLE Leute deine neue E-Mail adresse auch haben. also behalte sie erst mal ein paar Monate oder länger bis keine Mail mehr von deinen Leuten eingehen und nur noch Spam
Danach kansst du sie Löschen!
Musst mal schaun, vieleicht kansst du ja irgenwo einstellen, das eingehend Mail an deine neue E-Mail adresse weitergeleitet werden und das automatisch eine Antort an den Absender geschickt wird. In der automatischen Antwort kannst du dem Absender dann mitteilen das du eine neue E-Mail adresse hast.
MfG
Dragonl
- dragonl
2 Beiträge • Seite 1 von 1