Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem beim Upload

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Problem beim Upload

Beitragvon ernest85 am 18.02.2006, 18:25

HI alle!

Ich hab einen Belkin DSL WLan Router, die Internetverbindung etc. funktioniert ganz gut aber wenn ich Dateien hochladen will auf einen Webserver, dann erlaubt der Router dies irgendwie nicht.

Ich glaube, dass es an der DoS Protection liegt aber ich habe keine Ahnung wie man diese umgehen oder abschalten kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ernest85

Beitragvon GrayGhost am 18.02.2006, 21:59

Hallo,
wie versuchst du hochzuladen? Mit einem FTP Client? Wenn ja, mit welchem?
DoS bedeutet "Denial of Service". Das ist eine Angriffsform von kriminellen Hackern auf Server. Ich glaube kaum, dass das das Problem ist, da diese Funktion ein Schutz für dich ist und auf Angriffe von aussen reagiert.
GrayGhost

Beitragvon ernest85 am 19.02.2006, 14:35

Ja ich will per ftp uploaden. Ich benutze normalerweise FileZilla habs aber auch mit anderen Probiert wie: SmartFtp, WSFTP, CuteFTP usw. aber bei allen gleiches Problem.

Und bei kleineren Dateien scheint der Upload teilweise zu funktionieren. Auf dem Webserver ist aber die Dateigröße unbegrenzt
ernest85

Beitragvon ngouanal am 21.02.2006, 17:29

hi es geht um Firewall also du muss das enweder deaktivieren oder konfigurieren !!!!! :idea:
ngouanal