Hallo,
hab n großes problem mit meinem mp3Player (elta 8879 / 256 MB / USB / Flashdisk)!
Nachdem er sich andauernd beim abspielen aufgehängt hat, hab ichs mal mit formatieren probiert, aber seitdem hat er das falsche dateisystem (jetzt FAT, weiss nicht was es vorher war) und jetzt erkennt windows den player nur noch als diskettenlaufwerk, auf den aber nicht zugegriffen werden kann!
Gibt es irgendwie ne möglichkeit, auch bei nem usb gerät das dateisystem zu ändern?
Danke, gruß ceeKay
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB mp3Player: Dateisystem änderbar?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
in dem beschriebenen Fall wird es wohl das beste sein, du wendest dich direkt an den Support des Herstellers... Wie alt ist den der MP3 Player? Besteht noch Garantie?
in dem beschriebenen Fall wird es wohl das beste sein, du wendest dich direkt an den Support des Herstellers... Wie alt ist den der MP3 Player? Besteht noch Garantie?
- Computerdirk
- Administrator
Gleiches Problem
Hallo!
Ich habe das gleich Problem
. Nur hat mein Player vor dem kaputtgehen (?) keine Mucken gemacht. Sitze schon den ganzen Abend an dem Schei*. Wenn du mittlerweile die Lösung hast, sag bitte bescheid.
Danke, Kobe
Ich habe das gleich Problem
Danke, Kobe
- Kobe
Elta 8879
Ich hab mit meinem Elta 8879 auch ein Problem.
Er hat einige Zeit gut funktioniert, doch kann ich jetzt keine neuen Daten speichern oder alte löschen.
Er zeigt immer an, dass er schreibgeschützt ist.
Der Schreibschutz ist nicht aufzuheben.
Das ist das Problem.
Hat sich erledigt. (Anleitung lesen ist vorteilhaft)
Er hat einige Zeit gut funktioniert, doch kann ich jetzt keine neuen Daten speichern oder alte löschen.
Er zeigt immer an, dass er schreibgeschützt ist.
Der Schreibschutz ist nicht aufzuheben.
Das ist das Problem.
Hat sich erledigt. (Anleitung lesen ist vorteilhaft)
- Menelmacar
6 Beiträge • Seite 1 von 1