Hi
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt.
Alles läuft wenn man ihn einschaltet aber es steht am Bildschirm "No Signal"
Ich habe mal die Grafikkarte rausgenommen und wieder eingeschalten.
Eigentlich sollte doch ein Piepton kommen oder??
Aber es kam keiner..
Is das MOtherboard kaputt??
MFG
Centuri
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuer PC - Kein Signal
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn man die Graka weglässt, kommt nicht automatisch ein Piepton.
Das ist soweit ich weiß wenn man den Ram weglässt.
Das Problem kann viele Ursachen haben.
Z.B. dass die Grafikkarte nicht kompatibel ist.
Schreib uns doch mal deine Daten.
Aber ich hatte das Porblem auch mal. Ich habe dann den Ram in einen andren Slot gesteckt und dann hat's funktioniert.
Das ist soweit ich weiß wenn man den Ram weglässt.
Das Problem kann viele Ursachen haben.
Z.B. dass die Grafikkarte nicht kompatibel ist.
Schreib uns doch mal deine Daten.
Aber ich hatte das Porblem auch mal. Ich habe dann den Ram in einen andren Slot gesteckt und dann hat's funktioniert.
- p3ps1
Ok ich denke es liegt an der Grafikkarte, denn wenn ich die Ram rausnehme piepst es!
Leider hab ich keine andere PCIe Graka hier...
Kann es sein das ich bei der Grafikkarte irgendwas falsch gemacht hab oder so?? (zB auf der Unterseite befindet sich ein Stecker mit 2 Drähten, aber ich fand kein Kabel dafür)
Centuri
Leider hab ich keine andere PCIe Graka hier...
Kann es sein das ich bei der Grafikkarte irgendwas falsch gemacht hab oder so?? (zB auf der Unterseite befindet sich ein Stecker mit 2 Drähten, aber ich fand kein Kabel dafür)
Centuri
- Centuri
6 Beiträge • Seite 1 von 1