Hallo habe seit letzter Woche ein Problem mit meinem PC !!
Er ist wenn ich in anschalte total schnell im Windows abe das G Data Virenprogramm braucht so ewig bis es unten Rechts neben der Uhr ist !!
Wenn ich nicht warte bis das Programm gestartet ist kann ich zwar was machen aber er bleibt immer hängen !!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !!!!
MFG Marsiracer17
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Coputer ist so lammmmm !!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe nur das G Data Virenprogramm
und im autostart sind keine Einträge !!!
Langsamm habe ich keine lust mehr !!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Marsiracer17
und im autostart sind keine Einträge !!!
Langsamm habe ich keine lust mehr !!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Marsiracer17
- Marsiracer17
Hallo.
Drücke mal [WIN]+[R] und gib dann MSCONFIG ein. Klicke im erscheindenden Fenster auf "Systemstart" und entferne die Haken bei Programmen, die nicht mitgestartet wedren müssen.
Defragmentiere die Festplatten. Klicke auf Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Defragmentierung. Wähle das Systemlaufwerk aus und klicke dann auf "Defragmentieren".
Drücke mal [WIN]+[R] und gib dann MSCONFIG ein. Klicke im erscheindenden Fenster auf "Systemstart" und entferne die Haken bei Programmen, die nicht mitgestartet wedren müssen.
Defragmentiere die Festplatten. Klicke auf Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Defragmentierung. Wähle das Systemlaufwerk aus und klicke dann auf "Defragmentieren".
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1