javascript:emoticon(':roll:')
hallo leute
Ich habe eine grosse bitte:Wie kan ich XP-pro komplet und ganz komplet löschen von meine laptop und dan neu instalieren weil ene program (Simatic menager S7) läuft nicht richtig.Ich habe vor einige zeit XP-pro auf XP-home instaliert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP-deinstalieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Im BIOS "First Boot Device" auf CD-ROM stellen, Windows-CD ins Laufwerk legen, von CD das Windows Setup starten. Windows installieren wählen, Partition auf de rWindows installiert werden soll auswählen, Dateisystem mit dem die Partition formatiert werden soll auswählen (NTFS ist hierbei empfehlenswert).
Das war's.
Gruß
Das war's.
Gruß
- JazzKazz
[quote="JazzKazz"]Im BIOS "First Boot Device" auf CD-ROM stellen, Windows-CD ins Laufwerk legen, von CD das Windows Setup starten. Windows installieren wählen, Partition auf de rWindows installiert werden soll auswählen, Dateisystem mit dem die Partition formatiert werden soll auswählen (NTFS ist hierbei empfehlenswert).
Das war's.
Vielen dank für Ihre hilfe, nur bei mir hat nicht ganz geklapt.Ich habe eine XP-proCD kopie, kan das eine grund sein.
Villeicht mus unbegingt origiginal CD sein. Wenn so ist gibt es
irgendwelche lösung? Danke
Das war's.
Vielen dank für Ihre hilfe, nur bei mir hat nicht ganz geklapt.Ich habe eine XP-proCD kopie, kan das eine grund sein.
- mehana
mehana hat geschrieben:Vielen dank für Ihre hilfe, nur bei mir hat nicht ganz geklapt.Ich habe eine XP-proCD kopie, kan das eine grund sein.
Vorerst nicht.
Windows XP Professional
- Vorrübergehend geschlossen -
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1