Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DFÜ-Verbindung nicht zu trennen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

DFÜ-Verbindung nicht zu trennen

Beitragvon Guido2 am 06.10.2003, 22:45

DFÜ-Verbindung nicht mehr zu trennen

Ich habe einen Internetzugang über eine EUMEX 5000 PC. Außerdem habe ich für 2 weitere PCs in einem Netzwerk so einen gemeinsamen Internetzugang geschaffen.
Das ganze hat lange problemlos funktioniert.
Seit einigen Wochen aber habe ich mit meinen DFÜ-Verbindungen extreme Probleme.
Ich benutze dabei unterschiedliche DFÜ-Zugänge. Das Ergebnis ist immer das gleiche: Nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung: "SVCHOST.EXE hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu".

D :( anach ist eine Beendigung der DFÜ-Verbindung nur noch über einen Neustart möglich. Sogar kopieren kann man in diesem Zustand (nach der Fehlermeldung) nicht mehr. Auch das Suchen nach Dateien ist dann nicht mehr möglich.

Ich habe schon alles probiert: EUMEX mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt habe ich auch noch eine Neuinstallation des Betriebssystems vorgenommen. Die Fehlerledung bleibt.

Ich benutze WIN 2000 Professional.
Wer kann mir helfen? Was kann ich tun? Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar. :(
Guido
Guido2

Re: DFÜ-Verbindung nicht zu trennen

Beitragvon schmidt.michel am 06.10.2003, 23:19

Hallo zusammen,

leider habe ich an einem Rechner von meinem Arbeitskollegen dasselbe Problem, die neusten Service Packs von Windows sowie ein Update des Browsers brachten auch keine Fehlerbehebung.
Aber falls hier irgend jemand eine Idee hat wie man diesen fehler beheben kann wäre ich wirklich sehr dankbar.

MFG

Michael
schmidt.michel

Beitragvon Computerdirk am 07.10.2003, 15:05

Hallöchen,

doppeltes Posting... bitte in folgendem Beitrag weiterschreiben...

http://www.informationsarchiv.net/foren ... g-367.html

Dieser Beitrag wird geschlossen...
Computerdirk
Administrator