Hallo!
Ich hab genau drei Probleme hier sind sie:
1. Jedesmal wenn ich im Windows Media Player eine Audio datei starten will (MP3,Wma usw.) kommt diese Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."
2.Wenn ich Direkt X 9.0c installieren will kommt folgende fehlermeldung:
"Interner fehler!
Weitere Infos finden sie im ordner........"
(Aber in den ordner steht nix hilfreiches und ich hab erst direkt X 8.1 installiert vielleicht kann das ein grund sein das der mist ned funzt)
3.Wenn ich eine "Gamestar"-CD starte kommt folgende Meldung:
"Es ist kein Waveformgerät installiert,das die Dateien die dateien im aktuellen format wiedergeben kann"
Jetzt meine fragen:
1.Was muss ich tun das ich die sounds im media Player abspielen kann.
2.Was muss ich tun dass ich Direkt X 9.0c installieren kann.
3.Was ist ein "Waveformgerät" und wie installiere ich es oder was kann ich gegen diese meldung machen.
PS:Der Pc war bei der reperatur und ist auf "Auslieferungszustand".
DANKE!Schon im vorraus!(und bitte antwortet schnell)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Direkt X 9.0c , Windows Media Player , und noch ein Problem!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1