Es geht um das Spiel "Black Mirror", daß mit einem Kopierschutzsystem versehen ist.
Ich habe die originale deutsche Version installiert - die Installation lief ohne Probleme. Dann Rechner wie gewünscht neu gestartet. Wollte Spiel dann starten - aber in dem Feld, wo man den Sicherheitscode eingeben soll, kann ich nichts eintragen.
Wenn ich etwas schaffe einzutragen dann die erste Zahl vom mitgelieferten Code. Danach bleibt die Eingabe hängen - ich kann nichts mehr eintragen.
Im Task-Manager erscheint auch "keine Rückmeldung" für das Kopierschutz-Programm.
Habe in verschiedensten Foren gesucht, eine Mail an den Hersteller-Support geschrieben.
Nichts half weiter bzw. es kam keine Antwort.
Auch die in Foren gepriesene Änderung der config.exe des Spiels bzw. der ältere 45.23-Treiber von nVidia - nichts half bisher.
Meine Konfiguration: Windows XP, Pentium IV mit 2,53GHz, Nvidia GeForce MX440, 256 MB RAM
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Black Mirror - Installation
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du schreibst immer von einem Kopierschutz und dem Kopierschutzprogramm... Aber wenn du die originale CD eingelegt hast, dann sollte doch der Kopierschutz kein Problem sein... Die CD hast du ja hoffentlich eingelegt während du versuchst das Spiel zu starten oder?
Treiber sollte immer der aktuellste verwendet werden.
Ansonsten mal auf der offiziellen Homepage zum Spiel vorbeischauen. Dort gibt es auch ein Forum speziell zu dem Spiel...
http://www.blackmirror-game.de/
du schreibst immer von einem Kopierschutz und dem Kopierschutzprogramm... Aber wenn du die originale CD eingelegt hast, dann sollte doch der Kopierschutz kein Problem sein... Die CD hast du ja hoffentlich eingelegt während du versuchst das Spiel zu starten oder?
Treiber sollte immer der aktuellste verwendet werden.
Ansonsten mal auf der offiziellen Homepage zum Spiel vorbeischauen. Dort gibt es auch ein Forum speziell zu dem Spiel...
http://www.blackmirror-game.de/
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1