Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit allen Spielen

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem mit allen Spielen

Beitragvon Jarule81 am 16.02.2006, 19:21

Hallo, ich habe mir vorkurzen einen neuen Rechner gekauft
Athlon 64 4000+ San Diego Asus An832 Sli- Deluxe + Crosair Twinx
XMS 3200 1GB + einen Leatek Winfast 7800GTX .
Nun dachte ich das mit dem high end Pc alles gut spielen könnte
aber egal ob altes oder neues Spiel ob die Auflösung 640x480 oder 1600x1200 beträgt egal es hackt zB. Call of Duty 2 spiel ich in einer Auflösung 1280x1024
4fach AA und AF auf volle hoche Details und es geht gut wenn da nicht ich weiß nicht wie ich es jetzt beschreiben soll es scheint mir kein ruckeln zu sein sondern eher ein hacken zu sein als wenn der Computer läd ich höre auch immer die festplatten.Aber wie gesagt ich kann alles auf niedrieg stellen das ist das problem trotzdem.Da hab ich noch ein schlimmers beispiel Autorennspiele Egal welche geht überhaupt nicht wenn du da ne kurve fahren willst hackt es kurz da vor das nicht keinen Spaß. Also wer mir helfen will und kann soll das bitte tun .Danke
Jarule81

Beitragvon FreeStuffGuide am 18.02.2006, 18:11

Ein ähnliches Problem hatte ich auch, bei mir lag es an meinem Monitor und mit seiner niedrigen Reaktionszeit. Es kann auch sein das du neue Treiber brauchst.
FreeStuffGuide