Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Strike 1.6
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Counter-Strike 1.6
Hey, leude seit ihr bitte so net und schreibt mir eine adresse wo ich counter-strike 1.6 kostenloss runterladen kann???
- The-Dark-Kid
Kauf dir HL(1)wenn du es noch nicht hast) und lad dir steam bei www.steampowered.com
und mit dem HL key kannst du CS 1.6 freischalten
und mit dem HL key kannst du CS 1.6 freischalten
- LoLKz
willllllllllll counterstrike auch haben!!
hey leute (cool erster eintrag...)
hab mir letztens half life anthology gekauft und hätte jetzt gern counterstrike 1.6... kann ich dess überhaupt mit dem key von half life runterladen? und wenn ja dann sagt mir bitte auch wo... ich finds nich....
danke im voraus falls ihr mir helfen könnt!!
hab mir letztens half life anthology gekauft und hätte jetzt gern counterstrike 1.6... kann ich dess überhaupt mit dem key von half life runterladen? und wenn ja dann sagt mir bitte auch wo... ich finds nich....
danke im voraus falls ihr mir helfen könnt!!
- Chaka
Also erst ma Chaka du brauchst dein Eintrag nich 3 mal senden...
Bots für cs 1.6 kriegt man auf www.counter-strike.de oder kannst ja auch einfach bei google Bots eingeben...ich hatte PodBot oder so...
was des anthology betrifft weiß ich auch nich weiter, aber mich würde des auch interessieren ob man mit diesem anthology auch cs 1.6 spielen kann da ein Freund von mir sich des auch gekauft hat damit er 1.6 zoggen kann.
Bots für cs 1.6 kriegt man auf www.counter-strike.de oder kannst ja auch einfach bei google Bots eingeben...ich hatte PodBot oder so...
was des anthology betrifft weiß ich auch nich weiter, aber mich würde des auch interessieren ob man mit diesem anthology auch cs 1.6 spielen kann da ein Freund von mir sich des auch gekauft hat damit er 1.6 zoggen kann.
- |>IneB<|
hi, ich hab mir auch das beschissene pack gekauft. aber bei mir geht CS1.6 nicht.
weis einer was ich machen muss oder machen kann, damit ich cs trotzdem zocken kann?
also ohne das weitere kosten aus mich zukommen?
bin für jeden tipp sehr sehr dankbar.
weis einer was ich machen muss oder machen kann, damit ich cs trotzdem zocken kann?
also ohne das weitere kosten aus mich zukommen?
bin für jeden tipp sehr sehr dankbar.
- mowe
9 Beiträge • Seite 1 von 1